Startseite
  Über...
  Archiv
  My Stars
  Für meinen Ritter
  Meine Gedanken
  Spinnerein
  Metalgeschichten
  Zeugs!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bloodybutie
    - mehr Freunde

   American Idiot!
   Der langweilige blog vom hasi ^^
   Mein Baby!!!
   Die Band von meinem Hasi
   The first videooo!!!

Webnews



http://myblog.de/thebrize

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Metman
( Email )
7.6.08 08:46
Jetzt endlich habe ich den Metal verstanden. Herzlichen Dank für die kompetente Aufklärung. Einfach nur genial.



Shabutie
( Email / Website )
11.9.07 06:45
Ich hab jetzt auch einen Blog *g* Das Trinalein hat mir überredet(überzeugt... Guck mal vorbei Ist aber noch sehr in Kinderschuhen... Never mind.
*liebhab* Bay, Butie



nurIch
( / Website )
11.8.07 16:01
Es regnet... es hört einfach nicht auf zu regnen...



Sandrina
( / Website )
10.8.07 19:42
Everybody was Kung Fu fighting, those jerks were fast as lightning
In fact it was a little bit frightning, but they fought with expert timing *sings*

jaaa ich bin ganz durchnässt von dem netten Regen der auch dich erhaschte, ich glaub es hat mir heute sogar den Schädel durchgeweicht ^^

ich dachte mir, es wäre mal wieder TIME für a little Gästebucheintrag by Meiner Wenigkeit!

Ich habe gerade Abendbrot gemacht für die Herrschaften! Ja ich habe riiichtig gekocht so richtig aufwändig mit ohne richtigen Plan! :D und siehe da, trotz dem, das die niiiiemas auf sowas kommen würden (ich berichtes dir später) haben die sich gefreuuuut und fandens auch noch lecker o.O

Ha, beweis erbracht, ich bin nicht unbegabt...

muahaha...

mal sehen, wann das besch...ööne wetter wieder besser wird

ich fasel wieder dünnes, aber HEY ich hab mich heute noch nicht großartig unterhalten und irgendwo muss ich das ja rauslassen und so kannste wenigstens einfach die seite zu machen wenn dir meine gefasel auf deine zarten nervchen geht... xD

I chh abm irü berleg tda sic hma lwiede rmei nzimme ru mräume nwerd e!

Weis nur noch nicht genau wie, aber ich hab den abend ja zeit *huuuurg* und wenn mir nix einfällt dann brenn ich hier alles nieder *durchdreh* oder ich lass es einfach so stehen, wies jetzt steht... haha is billiger und stinkt nicht so...

guuut genug des Schwachsinns...

ich wünsche alles was... ehm.. gebraucht & gewünscht wird... und mach jetzt den Kopf zu :D

haaaaaaaaaab dich lieeeeeeeeeeeeeb...

deine Hofnärrin... *knicks*

*dasquietschendeseinradeswirdmitzunehmenderentfernungderbeklopptenimmerleiserbisesirgenwanngarnichtmehrzuhörenist*



Sandrina
( / Website )
31.7.07 14:51
voooorsicht hier kommt

SchPAMM
SchPAMM
SchPAMM
SchPAMM



Mr. X
( -/- )
25.7.07 12:40
Das war ein schööööööönes Wochenende



Feli
( -/- )
22.7.07 16:14
Ach britta,jetzt wirste shcon wie dein schatz un schriebst nichts mehr,un läasst langeweile auf die seite........
hab dich trotzdem lieb :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung