Startseite
  Über...
  Archiv
  My Stars
  Für meinen Ritter
  Meine Gedanken
  Spinnerein
  Metalgeschichten
  Zeugs!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bloodybutie
    - mehr Freunde

   American Idiot!
   Der langweilige blog vom hasi ^^
   Mein Baby!!!
   Die Band von meinem Hasi
   The first videooo!!!

Webnews



http://myblog.de/thebrize

Gratis bloggen bei
myblog.de





so... was gibts neues!

ja... was gibts neues... das was ich persönlich als prima empfinde is das meine klasse mich als streber sieht! *lol* naja... ich mein... *auf schulter klopf* ich darf mich stolzer besitzer von drei 1 nennen! naja aber der großteil meiner leicht zurückgebliebenen Klasse soll sich gern mit solchen nichtigkeiten befassen un soll mich sonst soweit in ruhe lassen! danke!
nunja was gibts noch zusagen... jaa bald ist ja DER tag... also DER tag!

!!!1.12.!!!

zu meinem missfallen sind die feierlichkeiten in den sommer verschoben worden un werden mit den feierlichkeiten von 5.1. zusammen gezogen!

(für die die mit diesen zahlen nix anfangen können: 1.12. hasi b-day un 5.1. mein b-day)

nunja... im mom. fällt mir nix mehr ein... ^^ ich melde mich bald zurück! :D

11.11.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung