Startseite
  Über...
  Archiv
  My Stars
  Für meinen Ritter
  Meine Gedanken
  Spinnerein
  Metalgeschichten
  Zeugs!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bloodybutie
    - mehr Freunde

   American Idiot!
   Der langweilige blog vom hasi ^^
   Mein Baby!!!
   Die Band von meinem Hasi
   The first videooo!!!

Webnews



http://myblog.de/thebrize

Gratis bloggen bei
myblog.de





hach is doch irgendwie alles doof...

ich weiß auch nich... wenns kommt dann alles mit einmal... :-(  is wieder alles durcheinander... nix klappt so wie es soll! lernen, kein hasi, lernen, kein baby, lernen, kein konzi, lernen, kein hasi... wow sieht ja klasse für mich aus... un zu allem überfluss gehts nächste woche ins altersheim. *daumenhoch* warum solltes auch ma klappen... warum auch! ich kümmer mich am besten einfach nur noch um mich... manchmal muss man wohl auch egoist sein... ich wills zwar nich aber so schneint man wohl doch am besten zuleben... :'(
4.10.07 17:38


Tschakka -.-

Ich fühl mich irgendwie allein. is irgendwie keiner da. alle weg außer baby! ich hab soooo viel zutun aber keine Kraft und Lust es zuerledigen. Hach ich vermiss meinen Hasi... 5 tage sind länger als ich dachte. Ich werd ihn nie wieder spieln hörn, des auch son ding weswegen ich heul könnt. Irgendwie schleift es alles... inzwischen fällt es schwer sich zusagen "tschakka du schaffst das!!! du zeigst es allen!"  manchmal mag man alles hinschmeißen un nur noch nickerchen machen. ich danke den netten menschen die sich um meine aufmunterung bemühen. (gemeint is auch der herr ausm 3ten) Aber jetz widme ich mich noch der abgefuckten basalen stimulation un dann sag ich mir "tschakka du schaffst das!!! du zeigst es allen!" 
9.10.07 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung