Startseite
  Über...
  Archiv
  My Stars
  Für meinen Ritter
  Meine Gedanken
  Spinnerein
  Metalgeschichten
  Zeugs!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bloodybutie
    - mehr Freunde

   American Idiot!
   Der langweilige blog vom hasi ^^
   Mein Baby!!!
   Die Band von meinem Hasi
   The first videooo!!!

Webnews



http://myblog.de/thebrize

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na jetz aber!

sooo da bin ich wieder! es tut mir leid ich hab die ganze sache hier ein bissl schleifen lassen... aaaaaber jetz hab ich mir mal gedacht das hier ma wieder bissl schreibe. Nun ja ich hab jetz meinen urlaub fast überstanden (ein monat frei is echt zuwenig) un was hab ich so gemacht? ja also die erste Woche habe ich mich grenzenlos gelangweilt. Dann gings mit hasi ab nach Essen (jetz weiß ich auch wo es is... ^^ "is das nich in sachsen? o.O" dort war ich prima shoppen. boar in dem geilen laden hätte ich ewigkeiten bleiben können! *sabber* für jeden was dabei ob fascho oder metaller oder punk oder gothic oder mittelalterfan uns... gab für jeden was! ja dann wieder nervige 4 stunden zugfahrt zurück nach good old arnscht un hier noch ein paar tage rumgehangen. Dann hab ich mich mit Hasi auf in den Osten gemacht! Dresden-Bautzen woar coooool! eine so hässlich eingerichtete wohnung habt ihr noch nie gesehn... *würg* sehr verwirrend mit 2 mal alex zusammen zuwohnen un besonders doof wenn se mich beide gleichzeitig ärgern... "alex hör auf!!! Aaaalex höör auf!!! un du auch! aaaalex ich mein dich!!! un dich auch!!!" nun gut ich melde mich meine lieben! Börtelbuh is back! ^^
 
3.8.07 18:35


Partyyy!

ja gestern war ja nun unsere kleine feine kurzfristige letzter-ferien-abend-party! un es war doch mangelnder organisation un magelndem interesse der freunde der gastgeberin (denen die anwesend waren danke ich sehr) eine sehr sehr gelungene vorstellung! sehr lustig, alkohol in bestens dosierten mengen, keine aussetzter seitens der gäste, schöne lagerfeuerstimmung, sehr viele lustige, nette und interessante gespräche wie man es sich nur wünschen kann. nun da einige nun mehr die lust verspürten vorher sicher zuzusagen un dann spät am abend sich doch für das primitive saufgelage entscheiden ist deren sache nur werde ich es mir merken und an entsprechender stelle daran erinnern... dank an die lieben die so zahlreich erschienen sind! ihr seid jederzeit erwünscht bei manch andern überleg ich mir das noch... aber ich denke ich brauche mich nich weiter mit solchen menschen zubehängen denen es eh gleichgültig ist! somit schließe ich mir den worten "nun weiß ich wer wirklich ein freund ist" ab un wünsche noch einen schönen tag!
 
29.8.07 13:53


o.O

nur ein kurzer eintrag... ich hab ich mich heute sehr über mich gewundert... ich habe ein größtest wohlbefinden und genugtuung beim auswaschen eines vollgekotzten nachthemds empfunden...
 
30.8.07 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung