Startseite
  Über...
  Archiv
  My Stars
  Für meinen Ritter
  Meine Gedanken
  Spinnerein
  Metalgeschichten
  Zeugs!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bloodybutie
    - mehr Freunde

   American Idiot!
   Der langweilige blog vom hasi ^^
   Mein Baby!!!
   Die Band von meinem Hasi
   The first videooo!!!

Webnews



http://myblog.de/thebrize

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tata ich mal wieder!

So meine lieben! ich bin zwar voll un ganz in aufbruchsstimmung doch soll mich das nich davon abhalten können hier noch schnell ein paar worte zuverlieren! schließlich bin ich erst nächste woche samstag wieder im lande! es wird ein unglaublicher kampf sein alle sachen in meinen rucksack zubekommen aaaaaaaber tschakka ich schaff des!

so denn! ich werd mich mal ins chaos stürzen! gehabt euch wohl!

PS.: Schatziiii ich lieb dich ja sooo! Und ich hoff das das nächste halbe jahr genauso wundervoll würd wie das vergangene! Never without you!

1.6.07 10:28


Un da isse wieder!

jaaaa ich bin wieder daaa! nun einige werden sich jetz wohl fragen: WARUM NUR??? nunja ich hab mir ne mächtige erkältung eingefangen un hab mich dazu entschieden lieber nicht mit nach berlin zufahren.

Nun jetz ein paar worte zu rock im park! es war... mhhh... mir fällt grad nur ein wort ein um das ganze zu beschreiben: ENDGEIL! Zwar konnte ich mir leider nicht MCR angucken aber trotzdem war es super klasse! Die hygiene für 3 tage komplett zuvergessen war auch ma was tolles! gut... jetz muss ich aber wieder los... ein arzt besuch steht an... ahh ich mag niiich!

4.6.07 09:55


Juhu!!!

aaaahhh hasi ich liebe diiiich! Ich hab dich ja sooo unglaublich liiiieb! Das wochenende war ja soooo schön mit dir! selbst im unbequemsten zelt kann schlafen, weil du neben mir liegst! Ui ich liebe dich!

Never without you!!!

6.6.07 11:19


Chancen sind wie Sonnenuntergänge, wartet man zulange sind sie vorbei!

 

Narben am Körper sind ein Zeichen dafür dass man gelebt hat. Narben auf der Seele dafür das man gelebt hat.

7.6.07 09:44


Beflügelt

Schwingen tragen mich raus aufs Meer

Ich fühle mich leicht wie die Luft.

Nichts als Ruhe, Stille, nur das Rauschen des Meeres

Das leise Brummen eines Bootes am Horizont erreicht meine Ohren

Ein beruhigendes Blau überströhmt den Himmel

Striche in sanftem Weiß liegen darauf

Man riecht das Salz des Meeres

Eine leichte Brise weht mir meine Haare ins Gesicht

Die Strahlen der Sonne blinken, funkeln und glitzern auf dem ruhigen Meer

Hinter mir liegt eine riesige Hotelanlage, neben der diese wunderschöne Natur unwirklich scheint

Sanfte Wellen schwappen an das steinerne Ufer

Am liebsten würde ich barfuß im Wasser stehen

Doch das Wasser ist noch nicht so warm wie die weichen Strahlen der Sonne in meinem Gesicht

Das Brummen des Bootes ist inzwischen völlig verstummt

Nur noch die Natur spricht mit mir ein stummes Gespräch

7.6.07 09:56


Ist es recht...?

Ist es recht, wenn Menschen lügen?

Ist es recht, wenn Menschen sich gegenseitig verletzen? Ist es recht, wenn sie Kriege führen?

Ist es recht, wenn sich manche über andere stellen?

Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Nein!

Doch dann kommen diese, die sich über andere stellen

Und sie versuchen ihre Meinung allen aufzuzwingen.

Eine andere Frage:

Ist es recht, dass Menschen sterben?

Ist es nicht von 2 Seiten zu betrachten?

Angenommen, ein Mensch stirbt, der von vielen Menschen

geliebt wurde, dann ist es doch nicht recht. Oder?

Aber was ist,wenn er zum Tode verurteilt wurde?

Das ist doch erst der Fall, wenn er vorher einer Person Schmerzen

oder Leid zugefügt hat

Dann hat diese er doch den Tod verdient.

Oder?

7.6.07 10:01


Du denkst du fliegst

Du denkst du schwebst

Du denkst du fällst

Du fällst so tief...

11.6.07 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung