Startseite
  Über...
  Archiv
  My Stars
  Für meinen Ritter
  Meine Gedanken
  Spinnerein
  Metalgeschichten
  Zeugs!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bloodybutie
    - mehr Freunde

   American Idiot!
   Der langweilige blog vom hasi ^^
   Mein Baby!!!
   Die Band von meinem Hasi
   The first videooo!!!

Webnews



http://myblog.de/thebrize

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere!

So! ich versuch jetz auch mal einen blog zuschaffen! also ich werde wohl nie die begabung sich auszudrücken haben so wunderbar wie sie mein baby (the devils bride ) beherrscht, aber ich versuche mein bestes! Also!!! darf ich vorstellen: MEIN BLOG!!!

auf das er gelinge!

28.5.07 13:33


Woohoo!!!

Ich hab den ersten Tag Arbeit nach meinem langen Frei überstanden! Un jetz muss ich das ganze morgen nochmal machen un daaaaaann........ Ja daaaaaaann mach ich mir noch nen ruhigen Tag un denn geh ich mit Feli, Simon un Schatzi Nürnberg erobern! (bzw. gehen wir DEN PARK rocken!!!) Alter Schwede das wird sooo endgeil! Juhuuu!!!
29.5.07 15:20


was ist denn das?

nein nicht jetz und gleich. langsam waren sie. leise kamen sie. drehten dies drehten das... kaum hat mans gemerkt. fast schon jahre unbemerkter ständiger begleiter. auf schritt und tritt dabei. dachte man man sei allein so war mans doch nicht. immer und überall glitten sie um einen herum. bestimmten unser aller leben. lassen uns lernen, lassen uns an uns zweifeln, lassen uns leiden, lassen uns traurig sein, lassen uns fehler begehn die wir um alles in der welt wieder rückgäng machen wollen, lassen uns weinen, lassen an uns zweifeln, lassen uns in die tiefsten abgründe stürzen, lassen uns höher fliegen als es je ein vogel könnte, lassen uns vor freude weinen, lassen uns glücklich sein, lassen nie locker und sind immer gegenwärtig. Was ist das? Veränderungen... nichts weiter als das.

I am one of gods mistakes!

29.5.07 19:59


Yeaaahh!!!

Urlaub ich koooooommeeeee!!!

30.5.07 16:46


Boar geil ey!

Un noch ein Loch im Ohr! Toll war das! Das hat ja so schön weh getan! *aarrr* Toooll! Ob das wohl das letzte mal war?!?! Neeee!!!

31.5.07 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung